REKTOL Gear 300 SAE 80
Abbildung ähnlich
Mildlegierte (EP) Getriebeöle für Schalt- und Sondergetriebe, sowie für Achsantriebe und Hypoidantriebe bei mittleren Betriebsbedingungen. Es entspricht der API Norm GL-4, wobei die Buntmetall- und Dichtungsverträglichkeit mit der API GL-3 vergleichbar ist.
Buntmetall- u.Dichtungsverträglichkeit: GL-3
Verschleißschutz-Performance: GL-4
Historische Bezeichnungen:
MIL-L-2105, MIL-L-2105A
MPL, Hy, Hyp, EP
DB 235.1, Ford M2C85A, M2C94A M2C9008-AA,
Daimler Benz DBL 6630, DBL 6634 Opel M75, M15/1, GM 4753 M
Buntmetall- u.Dichtungsverträglichkeit: GL-3
Verschleißschutz-Performance: GL-4
Historische Bezeichnungen:
MIL-L-2105, MIL-L-2105A
MPL, Hy, Hyp, EP
DB 235.1, Ford M2C85A, M2C94A M2C9008-AA,
Daimler Benz DBL 6630, DBL 6634 Opel M75, M15/1, GM 4753 M
Technisches Datenblatt
Achtung
Gefahrenhinweise
Kann allergische Hautreaktionen hervorrufen.
Sicherheitshinweise
Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Einatmen von Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol vermeiden.
Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz/Gehörschutz tragen.
BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen.
Bei Hautreizung oder -ausschlag: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen.
Inhalt/Behälter einer geeigneten Recycling- oder Entsorgungseinrichtung zuführen.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Achtung
Gefahrenhinweise
Sicherheitshinweise
Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Einatmen von Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol vermeiden.
Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz/Gehörschutz tragen.
BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen.
Bei Hautreizung oder -ausschlag: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen.
Inhalt/Behälter einer geeigneten Recycling- oder Entsorgungseinrichtung zuführen.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Kundenrezensionen
-
Ich war mir nicht sicher welche Sorte die richtige ist. Wurde sehr gut beraten und der Preis ist auch gut
-
Ich war mir nicht sicher welche Sorte die richtige ist. Wurde sehr gut beraten und der Preis ist auch gut
-
-
Die Besonderheit besteht darin, dass man heutzutage überhaupt noch unlegierte Öle kaufen kann. Der Motor meines Oldtimers würde vermutlich Schaden nehmen, weil bei Benutzung moderner Öle jahrzehnte alte Ablagerungen gelöst, und in den Umlauf kommen. nehmen, weil bei Benutzung moderner Öle jahrzehnte alte Ablagerungen gelöst, und in den Umlauf kommen.
Zur Rezension -
Sehr gutes Öl und überragende Beratung. Meine Öle kaufe ich ausnahmslos bei Rektol.
-
Sehr gutes Öl für meinen Klassiker, exakt die Spezifikation, die zu dieser Zeit vorgeschrieben war. Mit genügend Zink, damit mein Motorrad fit bleibt. Zudem vernünftige Preise, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung. Zudem vernünftige Preise, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung.
Zur Rezension -
-
-
-
-
-
Top öl für Oldtimer
-
ist seit Jahren mein Öl!leider gibt es im Lk.78... kein Vertriebsnetz mehr
-
ist seit Jahren mein Öl!leider gibt es in Lk.78... kein Vertriebsnetz mehr
-
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden