REKTOL SF 15W-40
Abbildung ähnlich
Erstklassiges Turbo-Mehrbereichs-Motorenöl, welches für hoch belastete Diesel- und Benzinmotoren geeignet ist. Für erschwerte Betriebsbedingungen und hoch aufgeladene Turbo-Dieselmotoren gemäß der Spezifikation API CD. Dieses Produkt enhält eine hohe Konzentration an Zink Verschleißschutz Additiven (ZDDP).
Historische Bezeichnungen:
MIL-L-2104-C/D/E, MIL-L-46152-B/C
MIL-L-45199-B, Ford M2C-153-B/D
Ford M2C-9011-A
GM 6048-M / 6049-M
Caterpillar Series 3
CCMC G-2/D-2/D-3
MB 227.1, MB 226.1, MB 228.1 VW 500.00
Historische Bezeichnungen:
MIL-L-2104-C/D/E, MIL-L-46152-B/C
MIL-L-45199-B, Ford M2C-153-B/D
Ford M2C-9011-A
GM 6048-M / 6049-M
Caterpillar Series 3
CCMC G-2/D-2/D-3
MB 227.1, MB 226.1, MB 228.1 VW 500.00
Kundenrezensionen
-
Ich war mir nicht sicher welche Sorte die richtige ist. Wurde sehr gut beraten und der Preis ist auch gut
-
Ich war mir nicht sicher welche Sorte die richtige ist. Wurde sehr gut beraten und der Preis ist auch gut
-
-
Die Besonderheit besteht darin, dass man heutzutage überhaupt noch unlegierte Öle kaufen kann. Der Motor meines Oldtimers würde vermutlich Schaden nehmen, weil bei Benutzung moderner Öle jahrzehnte alte Ablagerungen gelöst, und in den Umlauf kommen. nehmen, weil bei Benutzung moderner Öle jahrzehnte alte Ablagerungen gelöst, und in den Umlauf kommen.
Zur Rezension -
Sehr gutes Öl und überragende Beratung. Meine Öle kaufe ich ausnahmslos bei Rektol.
-
Sehr gutes Öl für meinen Klassiker, exakt die Spezifikation, die zu dieser Zeit vorgeschrieben war. Mit genügend Zink, damit mein Motorrad fit bleibt. Zudem vernünftige Preise, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung. Zudem vernünftige Preise, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung.
Zur Rezension -
-
-
-
-
-
Top öl für Oldtimer
-
ist seit Jahren mein Öl!leider gibt es im Lk.78... kein Vertriebsnetz mehr
-
ist seit Jahren mein Öl!leider gibt es in Lk.78... kein Vertriebsnetz mehr
-
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden