REKTOL ZDDPower
Abbildung ähnlich
Dieses Konzentrat enthält ≈31.000 mg/kg Zink (≈ZDDP). Bewirkt einen zusätzlichen Verschleißschutz in der Einlaufprozedur von großvolumigen Oldtimer US-V8, insbesondere Flat-Head Motoren. Einfach dem Motorenöl zugeben = 300 ml ZDDPower in 4L bis 6L Motorenöl. Achtung: Dieser Zusatz ist nur für den kurzzeitigen Einsatz geeignet (ca. 30 Minuten Prüfstandlauf). Direkt nach der Einlaufphase das Öl-ZDDPower-Gemisch aus dem Motor entfernen und mit dem originalem Betriebsöl befüllen.
Technisches Datenblatt
Gefahr
Gefahrenhinweise
Verursacht Hautreizungen.
Verursacht schwere Augenschäden.
Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Sicherheitshinweise
Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz/Gehörschutz tragen.
BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen.
Bei Hautreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen.
BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser ausspülen.
Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen.
Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen.
Verschüttete Mengen aufnehmen.
Inhalt/Behälter industrieller Verbrennungsanlage zuführen.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Gefahr
Gefahrenhinweise
Verursacht Hautreizungen.
Verursacht schwere Augenschäden.
Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Sicherheitshinweise
Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz/Gehörschutz tragen.
BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen.
Bei Hautreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen.
BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser ausspülen.
Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen.
Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen.
Verschüttete Mengen aufnehmen.
Inhalt/Behälter industrieller Verbrennungsanlage zuführen.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Kundenrezensionen
-
Ich war mir nicht sicher welche Sorte die richtige ist. Wurde sehr gut beraten und der Preis ist auch gut
-
Ich war mir nicht sicher welche Sorte die richtige ist. Wurde sehr gut beraten und der Preis ist auch gut
-
-
Die Besonderheit besteht darin, dass man heutzutage überhaupt noch unlegierte Öle kaufen kann. Der Motor meines Oldtimers würde vermutlich Schaden nehmen, weil bei Benutzung moderner Öle jahrzehnte alte Ablagerungen gelöst, und in den Umlauf kommen. nehmen, weil bei Benutzung moderner Öle jahrzehnte alte Ablagerungen gelöst, und in den Umlauf kommen.
Zur Rezension -
Sehr gutes Öl und überragende Beratung. Meine Öle kaufe ich ausnahmslos bei Rektol.
-
Sehr gutes Öl für meinen Klassiker, exakt die Spezifikation, die zu dieser Zeit vorgeschrieben war. Mit genügend Zink, damit mein Motorrad fit bleibt. Zudem vernünftige Preise, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung. Zudem vernünftige Preise, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung.
Zur Rezension -
-
-
-
-
-
Top öl für Oldtimer
-
ist seit Jahren mein Öl!leider gibt es im Lk.78... kein Vertriebsnetz mehr
-
ist seit Jahren mein Öl!leider gibt es in Lk.78... kein Vertriebsnetz mehr
-
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden